Blog Eröffnung

Hallo liebe Besucher!

 

Danke für Euren Besuch und die vielen Likes auf meiner online-Seite auf Facebook!

Ich freue mich, Euch meinen neuen Shop vorzustellen mit immer wieder neuen Produkten und Aktionen. Es sind ausgewählte Produkte, die das Leben für einen Menschen bewusster und lebendiger machen. Jeder kennt es und fühlt sich in der eigenen Haut unwohl, weil unbewusst Dinge am Laufen sind. Mit den Kettenanhängern z. B. biete ich Euch die Gelegenheit an, sich von innen zu stärken. Mit der Blume des Lebens tankt ihr Euch auf und schwingt im Positivem. Es schützt Euch vor negativen Energien, die überall lauern und die auch oft selbst kreiert werden.

 

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mir all die Dinge helfen und auch andere Menschen Glück und innerer Reichtum bringen kann ohne groß darüber zu reden. Für einige ist es auch eher befremdlich und man glaubt nicht daran. Das ist völlig okay, wir sind alle verschieden und das darf es auch sein! Allerdings wirkt es wie beim Feng Shui trotzdem, auch wenn man nicht daran glaubt :-)

Jeder entscheidet selbst über sein Leben, wie man jetzt leben möchte und in Zukunft.

 

Alle Gutscheine, die die Schönheit im Innen & Außen fördern und mehr Selbstwert und Stabilität bringt, sind bis zum 31.12.2014 versandkostenfrei.


Eine Aktion bis Weihnachten ist am Entstehen. Lasst Euch überraschen und tragt Euch in meinen Newsletter ein, den es auf der Startseite gibt und den Bestätigungslink nicht vergessen zu aktivieren!

 

Bis dahin, eine schöne Vorweihnachtszeit mit "bewusst Zeit nehmen" für sich selbst und seine Lieben.

 

Glücksgrüße aus dem schönen Bad Wilhelmshöhe!

Eure Christine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0